Evang. Kindertagesstätte Grafenwöhr

Mehr als 25 Jahre gibt es jetzt schon unsere Evangelische Kindertagesstätte „Kinderhaus Kunterbunt“ neben der Michaelskirche. Dort lernen, spielen und leben unsere Kleinen. Das Kinderhaus Kunterbunt ist eine wichtige Einrichtung unseres Gemeindelebens, und sie ist auch aus dem Leben der Stadt Grafenwöhr nicht mehr wegzudenken. Der Grund dafür ist nicht zuletzt der gute Ruf, den sie sich im Lauf dieser Jahre erworben oder besser erarbeitet hat. Denn hinter diesem Erfolg stehen natürlich das große persönliche Engagement und die Leistung der Verantwortlichen in der Leitung, im Team und im jeweiligen Elternbeirat.

Seit September 2013 hat das "Kinderhaus Kunterbunt" auch eine neue Krippengruppe für die Kleinsten. Im Herbst 2019 wurde eine zweite Krippengruppe eröffnet.

Besuchen Sie auch die Homepage unserer Kindertagesstätte.