Livestream auf Youtube

An vielen Sonn- und Feiertagen streamen wir Gottesdienste im Livestream auf unserem Youtube-Kanal.

Welche dies sind erfahren Sie hier und auf unserer Veranstaltungsseite.

Oder Sie gehen direkt auf unseren Youtubekanal und abonnieren diesen: hier klicken

Die nächsten Livestreams:

Links für die nächsten Livestreams

Festgottesdienst zur Konfirmation am 7.4.2024 um 10.00 Uhr aus der Michaelskirche Grafenwöhr

Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden am 17.3.2024 um 10.00 Uhr aus der Michaelskirche Grafenwöhr

Hier die Livestreams der vergangenen Zeit:

Christvesper am 24.12.2023 um 17.30 Uhr aus der Michaelskirche Grafenwöhr

Familiengottesdienst zu Heilig Abend 2023 um 14.30 Uhr aus der Michaelskirche Grafenwöhr

Familiengottesdienst zum Erntedankfest am 1.10.2023 um 10.00 Uhr

Festgottesdienst zum Kirchenjubiläum "100 Jahre Michaelskirche Grafenwöhr" am 24.9.2023 um 10.00 Uhr

Gottesdienst zur Jubelkonfirmation am 21.5.23 um 10.00 Uhr

Gottesdienst zur Konfirmation am 16.4.23 um 10.00 Uhr

Gottesdienst an Karfreitag, 7.4.23 um 10.00 Uhr

Vorstellungsgottedienst der Konfirmanden am 19.3.2023

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Gottesdienst am 15.1.2023

Gottesdienst am 5.2.23

Gottesdienst am 12.2.23

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Hier finden Sie ein Video von .

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Familiengottesdienst zu Heilig Abend - 24.12., 14.30 Uhr

Christvesper zu Heilig Abend, 24.12., 17.30 Uhr

Festgottesdienst zum Christfest, 25.12., 10.00 Uhr

Gottesdienst am 3. Advent, 11. Dezember 22

Gottesdienst am 4. Advent, 18. Dezember 22

Gottesdienst am Buß- und Bettag 16.11.22

Gottesdienst am Ewigkeitssonntag 20.11.22 mit Totengedenken

Familiengottesdienst am 2. Advent, 4.12.22

Gottesdienst am 23.10.2022

Gottesdienst der Kulmregion zum Reformationsfest am 30.10.22 aus Speichersdorf

Hier finden Sie ein Video von www.youtube.com.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Gottesdienstam 6.11.22

Gottesdienst am 11.9. aus der Michaelskirche

Gottesdienst am 25.9. aus der Michaelskirche

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Familiengottesdienst zum Erntedankfest am 2.10.

Gottesdienst am 14.8.2022 aus der Michaelskirche

Familiengottesdienst zum Kita-Jubiäum am 17.7.2022

Abendgottesdienst am 11.6 um 19.00 Uhr aus der Michaelskirche

Gottesdienst am 10.7.22 um 10.00 Uhr aus der Michaelskirche

Gottesdienst am 15. Mai 22 um 10.00 Uhr aus der Michaelskirche

Gottesdienst am 22. Mai um 10.00 Uhr aus der Michaelskirche

Gottesdienst zum Pfingstfest, 5. Juni 22 um 10.00 Uhr aus der Michaelskirche

Gottesdienst zum Karfreitag, 15.4.22

Beichtgottesdienst zur Konfirmation 23.4., 16.00 Uhr

Konfirmation am 24.4. um 10.00 Uhr

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Familiengottesdienst am Palmsonntag, 10.4.

Gottesdienst am 13.2.22 um 10.00 Uhr

Gottesdienst am 20.02.22